IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
MENSCHLICHKEIT, EHRLICHKEIT und TRANSPARENZ sind die KiWORK DNA
Anforderungen
- Du verfügst über gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Clients, Office-Systemen und mobilen Geräten (iOS & Android)
- Du bringst bereits Erfahrungen in Bereichen wie Client-Administration, First/2nd Level Support, Helpdesk oder als IT-Support-Mitarbeiter:in oder in ähnlichen Funktionen mit
- Erfahrungen mit ActiveDirectory, Netzwerkkomponenten und/oder SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Persönlich zeichnest du dich durch hohe soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus
- Du hast Freude am analytischen Denken und anwenderorientierten Arbeiten
- Du verfügst über Erfahrung in der Kundenbetreuung und kannst mit deiner Lösungskompetenz überzeugen
- Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgabengebiet
- Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Supportanfragen, sowohl national als auch international und stehst deinen Kolleginnen und Kollegen mit deiner Expertise per E-Mail oder Telefon zur Verfügung
- In unserem Ticketsystem erstellst und verwaltest du Tickets
- Hilf deinen Kolleginnen und Kollegen bei der Behebung von Störungen oder leite diese an unseren 2nd Level Support weiter
- Du bist verantwortlich für die Bereitstellung und Betreuung von Hard- und Software wie Desktops, Mobile Devices, Betriebssystemen und Applikationen
- Die Administration und Verwaltung von Zugriffsrechten gehört ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich
- Um Sachverhalte und Prozesse transparent zu gestalten, verantwortest du technische Dokumentationen
- Du arbeitest gerne abteilungsübergreifend oder unterstützt andere IT-Kompetenzzentren wie den 2nd Level Support
- Du arbeitest aktiv bei Rollouts von Desktop Applikationen, Smartphones und Tablets mit
Wir bieten
Es warten auf Dich attraktive Sozialleistungen wie zB. eine vergünstigte & gesunde Betriebskantine, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine einzigartige globale Unternehmenskultur.Entlohnung
ab 38.980,06 € / Jahr brutto KV/Metall-Industrie + großzügige Überzahlung + ZuschlägeKontakt
Deine Ansprechperson bei KiWORK:Günter WINTER
Tel. Nr.: +43 7229 80 990 204
Mobil: +43 676 37 52 689
E-Mail: bewerbung@kiwork.at
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!