Skip to main content

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

MENSCHLICHKEIT, EHRLICHKEIT und TRANSPARENZ sind die KiWORK DNA

Anforderungen

  • Du verfügst über gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Clients, Office-Systemen und mobilen Geräten (iOS & Android)
  • Du bringst bereits Erfahrungen in Bereichen wie Client-Administration, First/2nd Level Support, Helpdesk oder als IT-Support-Mitarbeiter:in oder in ähnlichen Funktionen mit
  • Erfahrungen mit ActiveDirectory, Netzwerkkomponenten und/oder SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Persönlich zeichnest du dich durch hohe soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus
  • Du hast Freude am analytischen Denken und anwenderorientierten Arbeiten 
  • Du verfügst über Erfahrung in der Kundenbetreuung und kannst mit deiner Lösungskompetenz überzeugen
  • Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Aufgabengebiet

  • Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Supportanfragen, sowohl national als auch international und stehst deinen Kolleginnen und Kollegen mit deiner Expertise per E-Mail oder Telefon zur Verfügung
  • In unserem Ticketsystem erstellst und verwaltest du Tickets
  • Hilf deinen Kolleginnen und Kollegen bei der Behebung von Störungen oder leite diese an unseren 2nd Level Support weiter
  • Du bist verantwortlich für die Bereitstellung und Betreuung von Hard- und Software wie Desktops, Mobile Devices, Betriebssystemen und Applikationen
  • Die Administration und Verwaltung von Zugriffsrechten gehört ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich
  • Um Sachverhalte und Prozesse transparent zu gestalten, verantwortest du technische Dokumentationen
  • Du arbeitest gerne abteilungsübergreifend oder unterstützt andere IT-Kompetenzzentren wie den 2nd Level Support
  • Du arbeitest aktiv bei Rollouts von Desktop Applikationen, Smartphones und Tablets mit

Wir bieten

Es warten auf Dich attraktive Sozialleistungen wie zB. eine vergünstigte & gesunde Betriebskantine, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine einzigartige globale Unternehmenskultur.

Entlohnung

ab 38.980,06 € / Jahr brutto KV/Metall-Industrie + großzügige Überzahlung + Zuschläge

Kontakt

Deine Ansprechperson bei KiWORK:

Günter WINTER
Tel. Nr.: +43 7229 80 990 204
Mobil: +43 676 37 52 689
E-Mail: bewerbung@kiwork.at

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewirb dich jetzt

Du bist KiWORKer/in? Du kennst jemanden in Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis der auf JOBSUCHE ist? - Wirb eine/n neue/n KiWORKer/in und sichere Dir Deine Belohnung im Wert von 150,- EUR*

*150,- EUR Einkaufsgutschein werden nach dem vollendeten dritten Beschäftigungsmonat des neuen Mitarbeiters an den Werber ausbezahlt. Es bestehen keinerlei Rechtsansprüche aus die Prämie. Die Prämie kann nicht bar abgelöst werden.