Skip to main content

Gib Gas in der Automotive-Branche

Sei Bereit für deine Zukunft

Wir suchen Facharbeiter mit oder ohne einschlägigen Vorkenntnissen 

Anlagen­bediener

Laser-/Schweiß- und Stanz­anlagen am VOESTalpine Firmen­gelände

Jobbeschreibung

Werde durch KiWORK Teil eines führenden High-Tech Unternehmens in Linz. Das Unternehmen, welches eine Tochter eines stahlverarbeitenden Konzerns ist, stellt Blechplatinen für Autohersteller weltweit her und braucht dich, um die verschiedenen Anlagen zu bedienen und zu überprüfen. Es gibt einen 4Schichten-Betrieb mit fixiertem Schichtplan.

Durch das Ready4future Programm wirst du kostenlos und direkt vor Ort von Kollegen geschult und wirst nach circa 18 Monaten bei bestandener Prüfung von dem Unternehmen übernommen. KiWORK begleitet, unterstützt und fördert dich persönlich über den gesamten Prozess hinweg.

Auf diese Weise wurden durch KiWORK schon mehr als 100 Personen in der Automotiv Branche angestellt.

Vorraussetzungen

  • Fit am PC (MS Word)

  • Lehrabschluss innerhalb, oder außerhalb der Branche (Elektriker, Bürokaufmann, Tischler etc.)

Dein Arbeitsbereich

  • Bedienen von modernsten Stanz- und Laserschweißanlagen

  • Rüsten und Warten der Anlagen, sowie Qualitätskontrollen

  • Überwachen der Produktionsabläufe

  • kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten
    z.B: Staplerschein, Kranschein, Ausbildung mit Ansprechperson am Arbeitsplatz

  • Brutto 19,97 € brutto / Std. + Zulagen

Deine Vorteile bei KiWORK

Metaller Kollektiv-Vertrag

Mitarbeiter­aktionen

Gute öffentliche Anbindungen

kostenlose Weiterbildung

Kostenloser Stapler- /Kranschein

Kostenloses Weiterbildungs­programm in einem führenden High-Tech Unternehmen in Linz

Ready 4 Future

Ready4future ist ein Programm zur kostenlosen Ausbildung von Branchenexternen zu einem Profi in der Branche. Dadurch bekommst du den Vorteil, direkt an deinem Arbeitsplatz geschult zu werden.

Falls in der Theorie etwas unverständlich war, kann sofort der Kollege in der Praxis gefragt werden und so wird ein optimales Lernumfeld geschaffen.

Eckdaten
  • Kostenloses Ausbildungsprogramm

  • Praxisorientiertes Lernen

  • Prüfung nach ca. 18 Monaten

  • Übernahme nach bestandener Prüfung

Dein Weg nach der Bewerbung

  • Start in der Automotive Branche

  • nach 3 Monaten

    Entscheidung zur Aufnahme in das Ausbildungsprogram - READY4FUTURE

  • bis zu 18 Monate nach deinem Start

    Bei Eignung = Übernahme

    Erfolgstory
    Mario Zink

    Zink Mario, 21 Jahre kommt aus Leonding und hat die Lehre zum Maler und Beschichtungstechniker (Schwerpunkt Funktionsbeschichtungen) absolviert und sich auf Empfehlung eines Freundes bei KiWORK beworben um in der voestalpine Automotive Components in Linz tätig zu werden.

    "Nachdem ich mir das ganze einmal angeschaut habe, war ich sehr zufrieden – und bin es noch immer. Ich bin gern KiWORKer und mir gefällt die Arbeit bei der voestalpine Automotive Components."
    Mario Z.

    Er konnte während seinem Einsatz dort bisher Stapler- und Kranschein absolvieren und fühlt sich optimal betreut durch das KiWORK Team und den Leuten vor Ort.

    "Unterschiede zwischen Stammpersonal und Leasingpersonal merke ich nicht – alle werden gleich behandelt und wir haben Spaß bei der Arbeit. Ich kann nur jedem weiterempfehlen, der im Schichtbetrieb in der voestalpine Automotive Components arbeiten möchte, dass er sich auf jeden Fall bei KiWORK bewirbt – zwei meiner Freunde werden sich nach dem Bundesheer auch gleich bewerben."
    Mario Z.

    EHRLICHKEIT UND TRANSPARENZ SIND DIE KiWORK DNA

    Wir sind Kiwork

    Seit 15 Jahren stellen wir Ihnen unsere Zeit bei der Suche nach dem geeigneten Mitarbeiter oder dem passenden Job zur Verfügung. Wir unterstützen und begleiten euch zu eurem Traumjob.

    Gegründet wurde KiWORK 2008 durch Helmut Kiennast, dessen Augenmerk immer auf das Wesentliche gerichtet bleibt. Werte wie EHRLICHKEIT und TRANSPARENZ gegenüber Mitarbeitern und Kunden stehen bei uns im Vordergrund.

    KiWORK ist bei der Suche nach einem interessanten Job der richtige regionale Ansprechpartner. Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen und beraten Sie in allen Anliegen. Wir stehen für gelebte Partnerschaft.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung

    Bewirb dich jetzt

    Diese Seite ist von hCapcha geschützt und wendet dessen Datenschutzbestimmungen aund Geschäftsbedingungen an.

    Du bist KiWORKer/in? Du kennst jemanden in Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis der auf JOBSUCHE ist? - Wirb eine/n neue/n KiWORKer/in und sichere Dir Deine Belohnung im Wert von 150,- EUR*

    *150,- EUR Einkaufsgutschein werden nach dem vollendeten dritten Beschäftigungsmonat des neuen Mitarbeiters an den Werber ausbezahlt. Es bestehen keinerlei Rechtsansprüche aus die Prämie. Die Prämie kann nicht bar abgelöst werden.

    Folgende Unternehmen vertrauen auf unsere Dienstleistungen