Int. Kunden-Disposition

Einer unserer größten Kunden sucht Verstärkung! Bewirb dich jetzt bei uns und starte durch in deinem neuen Traumjob!

Anforderungen

  • kaufm. oder logistische Ausbildung
  • Berufserfahrung in Verkaufsinnendienst od. Dispo
  • Gute Englischkenntnisse (Grund- und Business-Englisch mit Praxis)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse für systemgesteuerte Abläufe
  • Reisebereitschaft (max. 10-20 Tage / Jahr) für Kundenbesuche
  • Optimalerweise Französisch oder Spanisch (nicht Bedingung)
  • Lösungsorientiert und Entscheidungsfreiheit
  • Zeitliche Flexibilität (wegen Arbeitsspitzen)

Aufgabengebiet

  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen (Einkauf Materialien sowie Verladung und Transport) 
  • Kundenmanagement und Service (direkter Ansprechpartner)
  • Operative und organisatorische Abwicklung der Kundenaufträge (Rohmaterialbestellung bzw. Zuteilung, Koordination der zeitlichen Abläufe, bis hin zur Produktionsplanung und Fakturierung, Preisgestaltung und Mahnwesen)
  • Auftragswartung, Reklamationsabwicklung,
  • Tel. und schriftliche Korrespondenz mit internationalen Kunden

Wir bieten

  • eine herausfordernde, selbständige Tätigkeit
  • barrierefrei
  • Home-Office möglich (2 Tage/Woche)

Entlohnung

ab € 2.673,41 brutto / Monat + großzügiger Überzahlung

Arbeitszeiten:
Mo-Do: 08:00-16:00 Uhr / Fr: 08:00-14:00 Uhr (Gleitzeit 06:00-20:00 Uhr bzw. 06:00-17:00 Uhr)
Teilzeit möglich (mind. 25 Std./Woche)

Kontakt

Deine Ansprechperson bei KiWORK:

Günter WINTER

Tel. Nr.: +43 7229 80 990 204

Mobil: +43 676 37 52 689

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewirb dich jetzt

Diese Seite ist von hCapcha geschützt und wendet dessen Datenschutzbestimmungen aund Geschäftsbedingungen an.

Du bist KiWORKer/in? Du kennst jemanden in Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis der auf JOBSUCHE ist? - Wirb eine/n neue/n KiWORKer/in und sichere Dir Deine Belohnung im Wert von 150,- EUR*

*150,- EUR Einkaufsgutschein werden nach dem vollendeten dritten Beschäftigungsmonat des neuen Mitarbeiters an den Werber ausbezahlt. Es bestehen keinerlei Rechtsansprüche aus die Prämie. Die Prämie kann nicht bar abgelöst werden.

KiWORK ­Standorte

Traun

Leondinger Straße 56/1/1
4050 Traun

Tel.: +43 (0)7229 / 80 990-0
Fax: +43 (0)7229 / 80 990-90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo – Do: 08:00 – 12:00
und 13:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 14:00 Uhr

Wartberg

Hauptstraße 14
4552 Wartberg

Tel.: +43 (0)7587 / 20 154
Fax: +43 (0)7587 / 20 164
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo – Do: 08:00 – 12:00
und 13:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 14:00 Uhr

Wien

Anton-Störck-Gasse 57
1210 Wien

Tel.: +43 (0)676 / 38 93 772
Fax: +43 (0)7229 / 80 990-90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo – Do: 08:00 – 12:00
und 13:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 14:00 Uhr

Wels

Goethestraße 17
4600 Wels

Tel.: +43 (0)7229 / 80 990-221
Fax: +43 (0)7229 / 80 990-90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo – Do: 08:00 – 12:00
und 13:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 14:00 Uhr

Steyr

Am Grünmarkt 15
4400 Steyr

Tel.: +43 (0)7229 / 80 990-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Nach telefonischer Terminvereinbarung