Zum Hauptinhalt springen

Assistenz & Empfang (TEILZEIT) (m/w/d)

MENSCHLICHKEIT, EHRLICHKEIT und TRANSPARENZ sind die KiWORK DNA

Anforderungen

  • eine abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung von Vorteil
  • Kommunikationstalent
  • selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • hohes Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Führerschein B, PKW

Aufgabengebiet

    • Begrüßung von Bewerbern, Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern
    • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Beantwortung von E-Mails
    • Organisation und Koordination von Terminen (z. B. Vorstellungsgespräche, Kundenbesprechungen)
    • Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen (Bereitstellung von Unterlagen, Bewirtung, etc.)
    • Pflege von Bewerber- und Kundendaten (z.B. digitale Ablage, Aktualisierung der Daten)
    • Erstellung von einfachen Berichten oder Statistiken (z. B. Bewerberzahlen, Anfragen)
    • Mithilfe bei der Vorbereitung von Verträgen oder anderen Dokumenten

Wir bieten

    • flache Hierarchien
    • persönliche Wertschätzung
    • wir setzen auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung und investieren gerne in unsere Mitarbeiter:innen
    • ein freundliches, faires Miteinander

Entlohnung

2.400,00 € / Monat brutto bei Vollzeit

Kontakt

Deine Ansprechperson bei KiWORK:

Susanne Seidl
Tel. Nr.: +43 7229 80 990 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewirb dich jetzt

Du bist KiWORKer/in? Du kennst jemanden in Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis der auf JOBSUCHE ist? - Wirb eine/n neue/n KiWORKer/in und sichere Dir Deine Belohnung im Wert von 150,- EUR*

*150,- EUR Einkaufsgutschein werden nach dem vollendeten dritten Beschäftigungsmonat des neuen Mitarbeiters an den Werber ausbezahlt. Es bestehen keinerlei Rechtsansprüche aus die Prämie. Die Prämie kann nicht bar abgelöst werden.