Skip to main content

News

Wir gratulieren zur Übernahme!

Es ist wieder soweit! Wir dürfen wieder zur Übernahme gratulieren! Cumhur MICOOGULLARI, Ladislau-Calin GRECK, Philipp HINTERSTEINER, Michael HUBER und Emese PURCEL wurden bei unseren Kunden ins Stammpersonal übernommen! Wir freuen uns riesig und wünschen alles Gute für die Zukunft (natürlich auch allen anderen KiWORKerInnen, die sich nicht so gerne fotografieren lassen ;-) ).

News, Übernahmen

  • Aufrufe: 99

Der Mitarbeiter-Oscar März 2024 geht an SERDAR BERNARDICA!

Wir gratulieren unserer KiWORKerin 𝘽𝙚𝙧𝙣𝙖𝙧𝙙𝙞𝙘𝙖 𝙎𝙀𝙍𝘿𝘼𝙍 zum Mitarbeiter-Oscar im Monat März 2024! 
#kiwork #mitarbeiterindesmonats #wertschätzung #wirsagendanke #dankefürdeinetollearbeit #vielendankfürdeineneinsatz #personaldienstleistung #oberösterreich #wien

Mitarbeiter Oscar, News

  • Aufrufe: 178

Gesundheitstipps "STAY HEALTHY" - Thema "Frühjahrsmüdigkeit"

Bekämpfe die Frühjahrsmüdigkeit mit KiWORK & Michaela Kiennast (Physiotherapeutin und Osteopathin)!
Heute ist ein besonderer Tag, denn wir enthüllen unsere neue Rubrik "𝗚𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱𝗵𝗲𝗶𝘁𝘀𝘁𝗶𝗽𝗽𝘀 𝗯𝘆 𝗞𝗶𝗪𝗢𝗥𝗞 - 𝗦𝘁𝗮𝘆 𝗵𝗲𝗮𝗹𝘁𝗵𝘆"
Im ersten Beitrag erhältst Du ein paar einfache Tipps & Tricks, wie Du der Frühjahrsmüdigkeit erfolgreich den Kampf ansagst 
Wer kennt es nicht: Die Frühjahrsmüdigkeit raubt uns oft die Energie. Doch keine Sorge, in unserem ersten Beitrag erfährst Du, wie Du diesem Phänomen erfolgreich entgegentreten kannst. Von einfachen Alltagstipps bis hin zu bewährten Strategien - wir haben alles, um dich fit und vital durch das Frühjahr zu bringen.
Verpasse nicht diese Chance, dich von Michaelas Wissen inspirieren zu lassen und die kommenden Monate in vollen Zügen zu genießen. Sei dabei und erfahre, wie du die Frühjahrsmüdigkeit besiegst! 
  • Zeit an der frischen Luft, das senkt die Produktion des Schlafhormons Melatonin und bringt Kreislauf und Blutdruck in Gang!
  • Kaffee und schwarzer Tee am Morgen (vertreibt nicht nur Kummer und Sorgen) regen den Kreislauf an
  • kaltes Abduschen oder - für Mutige - Tautreten in der kalten Wiese
  • Ernährung hilft super gegen Müdigkeit! Leichte, bunte Kost, viel frisches Obst und Gemüse, wenig Zucker- und Getreideprodukte, kaum Fleisch- und Wurstwaren sowie Milchprodukte! Alternativ Gemüse, Salate, pflanzliche Eiweiße und hochwertige Fettsäuren aus Nüssen, Samen und Hülsenfrüchten, sowie Fisch, und Meeresfrüchte!
Wer mehr zu dieser Art Ernährung wissen möchte, einfach E-Mail an uns, Michaela wirds gerne beantworten!

News, KiWORK TV

  • Aufrufe: 273

KiWORK hat DEINEN coolen FERIALJOB in Asten!

Du bist auf der Suche nach einem richtig coolen Ferialjob in Asten? Dann haben wir genau DAS RICHTIGE für Dich! Alle Infos bekommst Du bei Wolfgang STOTZ, Tel.: +43 676 7878026 oder +43 7229 80990 205 oder schick gleich deinen Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen! Dein KiWORK Team

News, KiWORK TV

  • Aufrufe: 301

16 Jahre KiWORK

Am 29.02.2024 feierten Helmut Kiennast und sein Team 16 Jahre KiWORK.

News, KiWORK TV

  • Aufrufe: 498