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Telefonischer Kundenservice (m/w/d)

MENSCHLICHKEIT, EHRLICHKEIT und TRANSPARENZ sind die KiWORK DNA

Anforderungen

  •  Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung mit telefonischer Kundenberatung
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil)
  • Gute EDV-Kenntnisse (SAP, Word, Excel, Outlook)
  • Gutes Allgemeinwissen
  • Soziale Sensibilität, Teamfähigkeit und offene Persönlichkeit

Aufgabengebiet

  • Fallabschließende Erledigung von Kundenanfragen
  • zu allen Produkten und Dienstleistungen
  • Tarif- und Produktberatung
  • Rechnungs- und Zahlungsauskünfte
  • Stammdatenpflege im SAP
  • Erstellen von Angebots- und Vertragsunterlagen sowie Vertragsabwicklung

Wir bieten

  • Ein führendes Dienstleistungsunternehmen für Energie, Telekommunikation, Verkehr und kommunale Dienste im oberösterreichischen Zentralraum! Mit dieser Arbeit leistet unser Kunde einen entscheidenden Beitrag zur Lebensqualität der Bevölkerung
  • WERDE EIN TEIL DAVON!

Entlohnung

ab 2.740,29 € / Monat brutto + Überzahlung

Kontakt

Deine Ansprechperson bei KiWORK:

Günter WINTER
Tel. Nr.: +43 7229 80 990 204
Mobil: +43 676 37 52 689
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!

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Du bist KiWORKer/in? Du kennst jemanden in Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis der auf JOBSUCHE ist? - Wirb eine/n neue/n KiWORKer/in und sichere Dir Deine Belohnung im Wert von 150,- EUR*

*150,- EUR Einkaufsgutschein werden nach dem vollendeten dritten Beschäftigungsmonat des neuen Mitarbeiters an den Werber ausbezahlt. Es bestehen keinerlei Rechtsansprüche aus die Prämie. Die Prämie kann nicht bar abgelöst werden.